OVB Zeitungs-Ausschnitt vom 18. September 2023 

Der Senioren- und Heimatverein trauert um Fritz Hau. Fritz war über 30 Jahre ein treues, zuverlässiges und engagiertes Mitglied in unserem Verein. Er hat sich fast bis zuletzt aktiv an unserem Vereinsleben beteiligt. Durch seine freundliche Art und seine große Hilfsbereitschaft hat er sich große Hochachtung und Anerkennung erworben. Deshalb zählte Fritz sicher zu unseren beliebtesten Mitgliedern. Unvergessen bleibt, dass Fritz über viele Jahre die Weihnachtsfeiern unseres Vereins zu den Höhepunkten des Vereinslebens machte. Durch die mit großer Sorgfalt und feinem Gespür ausgewählten und vorgetragenen Texte, die er teilweise sogar selbst verfasst hatte sowie durch die entsprechend abgestimmten Musikstücke, die er mit seinen Freunden und ehemaligen Kollegen beisteuerte, bleiben diese Weihnachtsfeiern allen, die sie erlebten, unvergesslich. In dankbarer Anerkennung für alles, was er für unseren Verein geleistet hat, bewahrt der Senioren- und Heimatverein dem Fritz Hau ein ehrendes Angedenken.