Durch die Corona Pandemie konnte keine Jahreshauptversammlung durchgeführt werden.
Beide geplanten Termine am 25. Juli 2020 und der Ersatztermin am 5. November 2020 mussten abgesagt werden.
Bei unserer Vereinsstruktur mit nahezu allen Mitgliedern in hohem Alter und damit in einer hohen Risikogruppe, wäre es unverantwortlich gewesen eine Präsenz-Jahreshauptversammlung durchzuführen. Ein Ausweichen auf eine andere Form der Versammlung z.B. über Video ist bei der Anzahl unserer Mitglieder und der ungenügenden technischen Ausstattung nicht möglich.
Der Vorstand hat daher die Absage beider Termine beschlossen. 
Ein weiterer Ersatztermin ist jetzt für den 22. Juli 2021 geplant, bei dem die beiden Jahresberichte 2019 und 2020 zusammen vorgestellt und beschlossen werden sollen.

Zur Information der Jahresbericht 2019 im Download, wie er hätte präsentiert werden sollen.
Er ist jedoch nicht gezeigt und auch nicht, wegen der Termin-Absage der Jahreshauptversammlung, durch die Mitglieder genehmigt worden.  Der Jahresbericht 2019 erfolgte erst in der Mitgliederversammlung 2021.
Zum Download klicken Sie auf Überschrift "Jahreshauptversammlung 2020"